Stammtisch der Piratenpartei in Aschaffenburg am 02.07.2010

Es war wieder einmal so weit, der monatliche Stammtisch der Piratenpartei in Aschaffenburg stand an. Diesmal aufgrund des Wetters allerdings nicht im Dead End sondern in den City Galerie Beach Club verlegt, dieser befindet sich auf der obersten Etage des City-Parkhauses.

Durch Besucher aus Würzburg kamen wir diesmal auf 10 Teilnehmer. Hauptthema des Stammtisches waren Infostände und diverse kleine organisatorische Punkte sowie Diskussionen um die WM (wobei auch der Punkt „lenkt sie uns von wichtigen politischen Themen ab?“ bearbeitet wurde).

Das komplette Protokoll ist abrufbar im Piratenwiki auf der Seite Stammtisch Aschaffenburg/2010-07-02 – Protokoll vom Stammtisch Aschaffenburg.

Insgesamt war es ein sehr ruhiger und entspannender Stammtisch, der durch das Beach-Feeling aufgelockert wurde.

Dann noch als kurze Info: vor ca. 1 Jahr, am 28.06.2009 wurde der Bezirksverband Unterfranken gegründet. Um diesen Geburtstag zu würdigen, haben Claudia und Gernot eine Kurzfassung dieses Jahres online gestellt. Der Artikel ist über die Internetseite des Bezirksverbands abrufbar und trägt den Titel Ein Jahr Bezirksverband Unterfranken – wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Tags: ,

Leave a Reply

*