Außenaufnahmen Imagefilm der Hochschule Aschaffenburg

Wer am Mittwoch den 23.06.2010 den Campus der Hochschule Aschaffenburg betrat konnte sich schon wundern…
Eine Kamera auf Schienen vor der Bibliothek, ein professionelles Produktionsteam und viele Studentinnen und Studenten als Schauspieler und Statisten.
Was ist denn hier los?
Die einfache Antwort auf diese Frage… es wurden die Außenaufnahmen für den Imagefilm der Hochschule gedreht.
Hierbei habe ich auch einige Bilder gemacht, die in einiger Zeit auf der Homepage der Produktionsfirma online sein werden, natürlich werde ich darüber meine Leser auf dem laufenden halten.
Bis zur Fertigstellung des Filmes wird aber leider noch einige Zeit verstreichen.

2 Responses to “Außenaufnahmen Imagefilm der Hochschule Aschaffenburg”

  1. stefan sagt:

    Da war ich wohl zu langsam… 😉 Danke sowohl für die Fotos vom Außendreh als auch den Blogeintrag. Gruss
    Stefan

Leave a Reply

*