Theoretische Führerscheinprüfung bestanden & Alles Gute nachträglich an mein Blog ;-)

So, heute um 7:30 Uhr haben wir uns an der Fahrschule Meier getroffen, von da aus ging es dann zur Fahrschule Bieber nach Goldbach, in der die Prüfung stattfand. Der Prüfungsbogen war eigentlich ziemlich einfach, war nur eine Frage bei der ich bei der Formulierung nicht ganz sicher war. Einige Zeit nachdem wir draußen waren, bestätigte uns dann unser Fahrlehrer: „Ihr habt alle bestanden, alle mit 0 Fehlern“.

Kurz nach 9 waren wir dann wieder hier an der Fahrschule und das ganze war vorbei.

Und noch etwas was ich ganz vergessen hatte… mein Blog hatte Geburtstag ^^. Vor ca. 2 Jahren, am 3.7.2007 habe ich den ersten Eintrag unter dem Titel „Homepage Pfarrei St. Pius freigeschaltet“ geschrieben. Also, alles Gute nachträglich ;-).

2 Responses to “Theoretische Führerscheinprüfung bestanden & Alles Gute nachträglich an mein Blog ;-)”

  1. Stefan sagt:

    hey, glückwunsch! Jetzt nur noch die Praxis…

Leave a Reply

*