Piratenplakat endlich auch vor meiner Tür

So, die ganze Zeit war fast direkt vor meiner Haustür ein Wahlplakat der FDP, von den Piraten gab es in der näheren Umgebung nichts. Dies konnte ich natürlich nicht so lassen, also habe ich jetzt mal ein Piratenplakat schön sichtbar dazugehängt ;-).

plakat_daheim

Da da Kneippstraße eine nicht grade wenig befahrene Straße ist, hoffe ich, dass das Plakat vielleicht noch den einen oder anderen potentiellen Wähler auf uns aufmerksam macht ;-).

Tags: ,

5 Responses to “Piratenplakat endlich auch vor meiner Tür”

  1. Stefan sagt:

    Unsre Plakate sind ja eh eher Fußgängerplakate…..;)

    mach die fdp fertig *g*

  2. Pirat sagt:

    Wer hat denn da das falsche Logo der Piratenpartei draufgedruckt? Reiss das am besten schnell wieder ab, das ist ja mega-peinlich!

Leave a Reply

*