Fehler-Wiki: Kategorienübersicht + Gästebuch online

So, heute gibt es schon wieder über zwei Änderungen im Fehler-Wiki zu berichten.

Zum einen gibt es auf der Seite „Fehler-Wiki:Über Fehler-Wiki“ eine grafische Übersicht aller Kategorien und wie diese zusammen hängen, diese ist leider nicht immer aktuell, da sie manuell erstellt und hochgeladen werden muss. Die Grafik wird mit dem OpenSource Tool „FreeMind“ (eigentlich zum erstellen von MindMaps gedacht) erstellt und dann ins Fehler-Wiki geladen.

Die nächste Änderung fällt schon mehr auf: Wir haben ein Gästebuch online gestellt, dieses ist über die Seite Special:Guestbook erreichbar. Einträge sind dort gern gesehen (sofern es sich nicht um Spam handelt ^^).

Eine Änderung die mir grade noch kommt und die ich fast vergessen hätte weil sie ziemlich klein ist: weiterhin hat das Fehler-Wiki jetzt auch ein Favicon.

So, das wärs jetzt, bis zu den nächsten Änderungen ;-).

Grüße an alle Leser 😉

Leave a Reply

*