Ball-der-Jugend.de online

So, nachdem sie mehrere Jahre lang offline war hab ich jetzt die Homepage www.ball-der-jugend.de wiederbelebt. Gestern hab ich im Content-Management-Systems des Bistums Würzburg dafür einen neuen Träger erstellt, seit heute leitet die Domain auf diesen Träger um. Ich habe dort auch einige Infos über die Veranstaltungen der letzten Jahre zusammengefasst. Die Informationen waren zwar noch auf dem Server von minis-aschaffenburg.de gespeichert allerdings über das Web nicht mehr erreichbar. Am 21.02.2009 ist es dann soweit und der nächste Ball der Jugend, auch bekannt unter 08/16-Faschingsparty findet im Jukuz in Aschaffenburg statt. Und danach werden natürlich wieder die Bilder auf dem Internetauftritt des Ball der Jugend zu finden sein.

So, das wärs dann wieder mit dem Eintrag.

Leave a Reply

*