Änderungen am Fehler-Wiki

So, heute haben wir einige Änderungen im Fehler-Wiki System gemacht. Erst wurde auf eine neue Version der zugrunde liegenden Media-Wiki Version aktualisiert, dann wurde die Erweiterung „CategoryTree“ eingebunden, mit der ein Verzeichnisbaum (Fehler-Wiki:CategoryTree) und ein Seitenbaum (Fehler-Wiki:PageTree) erstellt wurden. Außerdem wurden über einen Google-Service E-Mail Adressen eingerichtet. Dafür wurden die Google-Mailserver als MX-Records im Nameserver von fehler-wiki.de eingetragen, ein Konto bei GoogleApps erstellt und dann über GoogleApps GoogleAccounts für die Redakteure angelegt. In nächster Zeit sind noch mehr kleinere Änderungen des Fehler-Wiki Teams geplant, welche falls sie wichtig sind auch hier veröffentlicht werden.

One Response to “Änderungen am Fehler-Wiki”

  1. Stefan sagt:

    Is ja ne nette Idee das mit mx und Google und so 😉

Leave a Reply

*