Gästebuch online

So, nachdem ich mit mehreren verschiedenen Plugins für WordPress versucht hab ein Gästebuch zu erstellen hab ich jetzt mit einem PHP-Script ein Gästebuch erstellt und mit einem iFrame in das Blog eingebunden. Das Gästebuch ist hier zu erreichen.

3 Responses to “Gästebuch online”

  1. Stefan sagt:

    Ich rätsel immernoch, warum meine Variante nicht funktioniert hat….hm aber wenns so auch geht – gut.

  2. Florian sagt:

    siehst doch was das es geht 😉
    und sogar ohne ne MySQL Datenbank zu benötigen, hab eigentlich damit gerechnet eine zu brauchen aber hab ja noch genug. Oder ich hätts in die Datenbank vom WordPress mit rein nehmen können.
    Warum hast du eigentlich noch keinen Eintrag geschrieben Stefan? Die Rebecca hat sich übrigens für mein Blog registriert aber noch nix geschrieben, kp warum.

  3. Stefan sagt:

    Hab ich nicht schon gesagt, dass ich das Gästebuch für ne blöde Idee halte? Hm.. wollt ja nichts sagen, aber wenn dus willst ^^.

Leave a Reply

*