Archive for Oktober, 2007

Ministrantenwochenende 2007

Sonntag, Oktober 21st, 2007

So, jetzt wieder vom Ministranten Wochenende der Pfarrei St. Pius (19.10.2007 bis 21.10.2007) da. War schon ne ziemliche Arbeit da wieder Gruppenleiter zu machen aber es war wieder mal cool. Ich freu mich schon aufs nächste mal, wird wieder cool werden! Na ja des wärs eigentlich, werd später vll. mehr schreiben, jetzt bin ich erst mal ziemlich müde… Ach so, noch nen Link. Hier waren wir: Jugendhaus Windrad (http://www.jugendhaus-windrad.de/)

Kreisbrandrats-Tagung

Samstag, Oktober 6th, 2007

Heute war Tagung der Kreisbrandräte und Stadtbrandräte Unterfrankens. Getagt haben sie im Sitzungssaal des Stadtrates im Rathaus, gegessen im Foyer des Stadttheaters. Und wir haben uns für die ums Essen gekümmert (zumindest Frühstück und Mittagessen, das Abendessen ham dann andere übernommen). War ziemlich anstrengende Geschichte und jetzt bin ich ziemlich platt nachdem wir massenhaft Teller gespült und Brötchen belegt ham 😉

Aus Fachhochschule wird Hochschule

Montag, Oktober 1st, 2007

So, seit heute arbeite ich nicht mehr an der Fachhochschule Aschaffenburg sondern an der Hochschule Aschaffenburg. Heute ist die geänderte Grundordnung in Kraft getreten, welche dies bestimmt. Irgendwie hat Fachhochschule besser geklungen, irgendwie höher gestellt als Hochschule… Na ja wird auf jeden Fall ziemlich viel arbeit machen das ganze zu ändern…