Archive for Juli, 2007

Großbrand Fa. Westarp

Montag, Juli 30th, 2007

So. Kaum bin ich daheim alarmierts zu nem Großbrand im Papierlager vom Westarp…

Werden einige Tonnen Papier gewesen sein was wir dann von 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr auseinander gezogen haben.

Hoffentlich entzündet sich des nit nochmal die Papierballen warn ja sau fest zusammengepresst, hoffentlich haben wir alle Glutnester aus. Weiß nit wie viele Kräfte im Einsatz waren und Bilder gibts auch noch keine werd aber dann die Links posten sobald ich se hab.

Back from Linda

Sonntag, Juli 29th, 2007

So, bin von meinem Wochenendaufenthalt bei der Linda wieder zurück. Ihr Geburtstag war einfach geil! Werd auch nächstens vll. n Bild hier reinstellen wenn sie nix gegen hat. Auch die schönen Drinks die ich mit der Tine gemischt hab (Vodka-O ohne Vodka für bestimmte die zu viel intus ham 😉 )

Familienhomepage umgestellt

Donnerstag, Juli 26th, 2007

So, heut gehts mal um die Homepage von meiner Familie (http://www.fam-pankerl.de). Die hab ich gestern auch zu Funpic umgezogen. Außerdem schreib ich das HTML der Seite nicht mehr selbst sondern probiere an ihr WordPress aus, allerdings nicht so wie hier als Blog sondern mit vielen Plugins als CMS (Content-Management-System).

Katastrophenschutzübung Lkr. „Unglücksgau“ – Berichte

Mittwoch, Juli 25th, 2007

So, von der KatS Übung aufm Truppenübungsplatz Schweinheim gibts jetzt auch n paar Berichte:

Ich hoff sie gefallen euch.

Florian

Zurück aus dem Feld

Sonntag, Juli 22nd, 2007

So, bin wieder vom Truppenübungsplatz Schweinheim zurück. Die Übung war einfach super. Werde vll. in nächster Zeit nochwas berichten aber bin jetzt einfach müde. Geschlafen haben wir in Bunker in dem früher unter anderem Raketenköpfe gelagert wurden. Die Übung an sich war ein Flugzeugabsturz (kleine Frachtmaschine), die radioaktives Material gelagert hatte. Beim Absturz wurden Fässer und Personen herausgeschleudert und mussten geborgen bzw. gerettet werden, sowie die Personen dekontaminiert werden.
Florian

Ab ins Feld!

Freitag, Juli 20th, 2007

Es ist soweit. In einer halben Stunde marschieren wir mim Katastrophenschutz mit unbekanntem Ziel ab zur 48 Stunden-Übung.
Das heißt neue Einträge in diesem Blog oder neue Sachen auf meinen Homepage gibts frühestens am 22.07.2007 so ab 14 Uhr bin ich zurück.
Florian
PS: Hoffentlich is es Wetter bei der Übung besser als der sch… Hagel.

Neue Inhalte Pfarrei St. Pius

Donnerstag, Juli 19th, 2007

So, auf der Seite der Pfarrei St. Pius (http://www.st-pius-ab.de) ist zwar immer noch die gleiche Baustellen-Seite aber es sind neue Inhalte online:
– Impressum
– kurzer, vorübergehender Kirchenführer
– Kontaktformular.
So, ab morgen bin ich auf 48 Stunden Übung vom Katastrophenschutz, deshalb wird sich vor Montag nichts mehr ändern auf der Seite.

Homepage Pfarrei St. Pius freigeschaltet

Dienstag, Juli 3rd, 2007

so, seit heute 9:59 Uhr sind die Internet-Adressen http://www.st-pius-ab.de für die Pfarrei St. Pius und http://www.minis-st-pius.de für die Ministranten freigeschaltet. Herzlichen Dank dafür dem Team vom Bistum Würzburg online. Wird aber noch einige Zeit dauern bis ich da weitermachen kann is aber schon ne schöne Baustellenseite da. Unser aktuelles Logo (vorübergehendes Logo) könnt ihr hier sehn:

Komplettübersicht Pfarrei St. Pius

Also dann bis zum nächsten Eintrag.
Florian